Fotografen gibt es momentan wie Sand am Meer und da fragt man sich, wenn man ebenfalls diese Kunst ausübt – wie hebe ich mich ab?

Muss ich mich abheben? Oder reicht es nicht einfach, dass ich bin wer ich bin. Und wer bin ich denn überhaupt? Also stelle ich mich Euch mal vor…

ICH BIN

JOHANNA

und ich liebe das Leben,

die Liebe & die Fotografie!

Ich lebe mit meinem Ehemann und meinen zwei Buben in der Nähe von Schweinfurt.

Wir haben eine große Familie und wundervolle Freunde. Wir verbringen so viel Zeit wie möglich mit unseren Lieblingsmenschen und genießen jeden einzelnen Moment. Die Fotografie habe ich bereits mit 15 entdeckt, die erste Hochzeit nur zwei Jahre später fotografisch begleitet. Die Fotografie ist meine große Leidenschaft und ich liebe es hinter der Kamera zu stehen und die schönsten Momente im Leben Anderer für die Ewigkeit festzuhalten - denn die schönsten Momente sind häufig die, die am schnellsten vorbei sind. Wenn ich dann das Strahlen meiner Kunden sehe, wenn sie die Bilder in Ihren Händen halten, dann habe ich genau das erreicht, was ich will.

MEIN LIEBLINGSZITAT

"LACHE SOLANGE DU ATMEN KANNST UND LIEBE SOLANGE DU LEBST!" - JOHNNY DEPP

Warte nicht auf den perfekten Moment.

Nimm den Moment und mach' ihn perfekt.

I. ICH BIN EIN TOLLPATSCH

UNd mein Mann führt sogar ein Buch mit meinen "Taten"

II. ICH REDE LAUT & SCHNELL

Und manchmal muss man mich bremsen, dass ich mich nicht überhole

NICHTS AUF DER WELT LIEBE ICH MEHR ALS MEINE SöHNE & MEIN MANN.

SEITDEM ICH MAMA BIN VERSUCHE ICH JEDEN MOMENT NOCH MEHR AUSZUKOSTEN, DENN DIE ZEIT VERGEHT NOCH VIEL SCHNELLER!

UNNÜTZES WISSEN ÜBER MICH:

III. ICH LIEBE DAS REISEN

EGAL ob Camping in Europa mit unserem selbst ausgebautem VAN oder Asien mit dem Rucksack

IV> ICH LEBE FÜR WEIN&KAFFEE

OHNE KAFFEE BIN ICH MORGENS EIN MUFFEL UND WEIN FLIEßT DURCH MEINE ADERN ODER SO...

"Ich liebe verliebte Paare, natürliche Gefühle, emotionale Hochzeiten, freie Trauungen, ungezwungene Feiern und die Individualität einer jeden Hochzeit.

ICH FOTOGRAFIERE

am liebsten Draußen, bei Sunset

SEID EINFACH IHR SELBST:

ehrlich, authentisch und echt.

ICH FOTOGRAFIERE

Hochzeiten, Paare & Familien

ICH FOTOGRAFIERE

INFORMATIONEN ZUM THEMA HOCHZEIT

in Unterfranken & wo ihr mich braucht

FAKT

ICH BIN EIN HOCHZEITSNARR

01

Ich liebe Hochzeiten! Bereits seit ich klein bin habe ich mich für Hochzeiten interessiert - dabei ging es nie um "meinen Prinzessintraum", sondern viel mehr um Hochzeiten an sich. Ich könnte stundenlang über Hochzeiten reden, Deko basteln und Tipps geben. Ich durfte deswegen erst dieses Jahr mit Rat & Tat als Trauzeugin meiner Freundin zur Seite stehen.

Meine Brautpaare erhalten nicht nur einen Wedding Guide, sondern dürfen sich mit jeder Frage an mich wenden und ich versuche immer mit Rat & Tat zur Seite zu stehen!

ICH HABE FOTOGRAFIE TRÄUME / WÜNSCHE

Ich bin ein wunschlos glücklicher Mensch... aber jeder hat Träume und meine Fotografie-Träume würde ich gerne mit Euch teilen:

✘ Hochzeit in der Toskana oder auf Mallorca

✘ Shooting in den Bergen

✓ Hochzeitsreportage in den Bergen - Österreich 07/2023

✓ Fototrip mit anderen Fotografen - Holland 10/2023

✓ Hochzeitsreportage im Ausland - Kanada im 05/2022

UND WER SEID IHR?

Erzähl mir von Dir, von Euch,

von Eurer Liebe & Eurer Geschichte!

SCHREIB MIR